Process Communication Model – communication training

Let´s do it!

Motivate the other people so that they do not get in your way!

Also, reach heavy-handed people who slow you down!

Create keepers to accompany you and support your progress.

New in the leadership role? Develop yourself as a charismatic leader.

Do you know the following situations?

  • A colleague is always focused on what goes wrong, even if it’s just trifles
  • In an emergency situation, stupid mistakes happen constantly and the employees make themselves smaller than they are
  • Before something happens have all the details discussed and thrashed be

In our seminars

There is little theory, but many practical exercises and examples. Modern methods and participation instead of frontal are in the foreground. After the first seminar day, you can apply and implement the content directly.

After our seminars

you can build even faster and more effectively with other rapport. They use their charm even more successfully to get the cooperation of colleagues, patients, and family members, who were previously difficult to motivate. Immediately. Aeronautics, NASA, mass transit, management, schools, medicine and politics use the methods successfully.

PCM® and other methods we use have been proven to be very successful in increasing the effectiveness of staff, physicians and nurses when it comes to personal interaction. They reach their destination faster. With Design Thinking, you or your team can quickly create new ideas that can be implemented immediately.

As a participant of a PCM seminar, you will receive an individual personality profile. This document helps to better understand oneself and to improve the communication strategies, especially for those who have not been reached before.

Get to know us and our methods in an introductory workshop.

Arrange an individual appointment with us to personally introduce our concept in your home. Click here to go!

Share

Loslegen

Motivieren Sie die anderen Menschen, damit sie Ihnen nicht im Weg stehen!

Erreichen Sie auch schwerfällige Mitmenschen, die Sie bremsen!

Schaffen Sie, dass Bewahrer Sie begleiten und Ihren Fortschritt unterstützen.

Neu in der Führungsrolle? Entwickeln Sie sich mit uns zum charismatischen Leader.

Kennen Sie folgende Situationen?

  • Ein Kollege konzentriert sich ständig auf das was falsch läuft, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt
  • In einer Notfallsituation passieren dauernd dumme Fehler und die Mitarbeiter machen sich kleiner als sie sind
  • Bevor etwas geschieht, müssen alle Details besprochen und ausdiskutiert werden

In unseren Seminaren

gibt es wenig Theorie, dafür viele praktische Übungen und Beispiele. Moderne Methoden und Mitmachen anstatt frontal stehen im Vordergrund. Schon nach dem 1. Seminartag können Sie die Inhalte direkt anwenden und umsetzen.

Nach unseren Seminaren

können Sie noch schneller und effektiver mit anderen Rapport aufbauen. Sie setzen Ihren Charme noch erfolgreicher ein, um auch die Mitarbeit von Kollegen, Patienten, und Familienmitgliedern zu erhalten, die Sie vorher nur schwer motivieren konnten. Sofort. Luftfahrt, NASA, Nahverkehr, Management, Schulen, Medizin und Politik setzen die Methoden erfolgreich ein.

PCM® und andere von uns verwendete Methoden haben sich nachweislich als sehr erfolgreich erwiesen, um die Effektivität von Mitarbeitern,  Ärzten und Schwestern zu steigern, wenn es um persönliche Interaktion geht. Sie kommen schneller zum Ziel. Mit Design Thinking kreieren Sie oder Ihr Team schnell neue Ideen, die sofort umgesetzt werden können.

Als Teilnehmer eines PCM® Seminars erhalten Sie ein individuelles Persönlichkeitsprofil. Dieses Dokument hilft dabei, sich selbst besser zu verstehen und die Kommunikations-Strategien zu verbessern, vor allem bei denjenigen, die man vorher nicht erreicht hat.

Lernen Sie uns und unsere Methoden in einem Einführungs-Workshop kennen.

Vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit uns, um Ihnen unser Konzept in Ihrem Hause persönlich vorzustellen. Klicken Sie hier, um los zu legen!

Share